FON +49 160 401 4105
 
In einer stillgelegten Gärtnerei habe ich das große Glück meinen Schaffensraum gefunden zu haben.
Es ist eine kleine Oase und ein wunderbarer Platz um sich entfalten und kreativ sein zu können. Hier kann ich meinen vielen Neigungen nachgehen. Ideen entstehen, die in die Tat umgesetzt werden möchten, denen ich Gestalt geben will und kann.
Sei es das Entwerfen einer neuen märchenhaften Gestalt die modelliert und geformt werden will, sei es die Malerei, die ein wunderbarer Ausgleich zum Modellieren ist, sei es das bildhauerische freie Arbeiten oder das Experimentieren das mir eine künstlerische Weiterentwicklung ermöglicht und ein Bedürfnis ist.
Auch für meinen großen Fundus an geliebten, besonderen Materialien ist genügend Platz: Alte Stoffe, die ich nach Bedarf noch einfärbe, viele verschiedenste Naturmaterialien, Federn, besondere Wurzeln und Waldfundstücke für meine Skulpturen und vieles mehr …

Mitten in München und doch in einem kleinen Paradies kann ich in meinen Pausen zum Ausgleich gärtnern und mir mein Gemüse ziehen.
Das ehemalige Ladengeschäft ist mein Ausstellungsraum, ist meine Welt der Skulpturen, Elfen, Kobolde, Gnome und der kleinen Waldbewohner.